Als virtuelle Assistentin halte ich dir den Rücken frei

und nehme dir die Aufgaben ab,
die dich bremsen und nicht weiterbringen.

Du bist gerne vor Ort bei Kunden oder auf einer Bühne vor Publikum? Du hast das Talent dein Gegenüber zu fesseln und Inhalte mit Spaß und Nachhaltigkeit zu vermitteln? Was dir aber immer wieder geschickt dazwischen grätscht, ist der ganze Bürokram. Da sind so viele Kleinigkeiten, die du erledigen musst. Leider sind das alles reine Zeit- und Ressourcenfresser.
Die Korrespondenz und die Ablage erledigst du am Wochenende, während deine Familie fröhlich im Garten tobt oder deine Freunde ohne dich ins Kino gehen. Und auch deine Ideen bleiben in der Schublade liegen. Du träumst schon lange davon, endlich ein neues Buch zu schreiben? Eine neue Methode für dein Coaching umzusetzen? Oder einfach mal das Wochenende frei zu haben? Manchmal ist die Lösung ganz simpel.

Gib deine zeitfressenden Aufgaben an eine Assistentin ab!

Meine Arbeit als virtuelle Assistentin macht es mir möglich, ortsunabhängig und flexibel, zu arbeiten. Das kommt insbesondere bei den beratenden Berufen sehr gut an, denn sie sind viel unterwegs, präsentieren vor Publikum und sind daher oft nicht erreichbar. Da bleiben E-Mails manches Mal länger unbeantwortet, die Organisation von Seminaren und Vorträgen bleibt auf der Strecke und an Eigenwerbung oder PR ist gar nicht zu denken. Ich kann dabei helfen.

Brauchst du regelmäßig Hilfe oder nur für ein bestimmtes Projekt?

Dauerhafte Entlastung im Büro

Dein Back Office frisst deine komplette Zeit auf? Du wünschst dir eine dauerhafte Entlastung, um produktiv zu sein und neue Ideen umzusetzen? Ich nehme mich deinen täglichen Zeitfressern an und halte dir den Rücken frei.

Punktuelle Hilfe für ein Projekt

Du planst ein Seminar, ein Coaching, eine Vorlesung oder ein Webinar? Und du möchtest, anstatt die Zeit mit Planung und Organisation zu verbringen, lieber an deinem Vortrag feilen? Ich helfe dir ein Event perfekt vorzubereiten und du kannst dich ganz auf dich konzentrieren.

Du bist viel unterwegs?

Hol dir unbedingt meine GRATIS-Liste der besten Tools, die dir helfen unterwegs produktiv zu arbeiten.

Darin stelle ich dir die Tools vor, beschreibe die Vor- und Nachteile, und ich sage dir, welche Kosten dahinter stecken. Zusätzlich erhältst du mit deiner Anmeldung regelmäßig meinen Newsletter, mit spannenden Interviews, Blogbeiträgen und weiteren Tipps.

MIT EINEM SCHRITT ZUR GRATIS-LISTE!

Trage dich für meinen Newsletter ein und erhalte als Dankeschön meine GRATIS-LISTE der besten Tools, die dir helfen unterwegs produktiv zu arbeiten.

close-link

MIT EINEM SCHRITT ZUR GRATIS-LISTE!

Trage dich für meinen Newsletter ein und erhalte als Dankeschön meine GRATIS-LISTE der besten Tools, die dir helfen unterwegs produktiv zu arbeiten.

close-link