CHRISTINA EHMS

Podcast-Architektin
Bewerbungs-Profil Trainerin für LinkedIn und XING

Entdecke dein Potential und bring es auf die Straße!

Ich weiß, wie effektiv und lohnend Podcasting sein kann, wenn es richtig gemacht wird.

Deshalb habe ich mich entschieden, meine Erfahrungen und mein Wissen als Online Management-Assistentin mit Schwerpunkt Podcast weiterzugeben.

Mein Aufgabe

Ich helfe Einzelunternehmern und KMU, eine Strategie zu entwickeln, um ihre Zielgruppe zu erreichen und ein engagiertes Publikum aufzubauen. Ich unterstütze sie bei der technischen Umsetzung und Veröffentlichung ihres Podcasts.

Mein Ziel

ist es, meinen Kunden dabei zu helfen, ihre Geschichten zu erzählen, ihre Expertise zu teilen und eine engere Beziehung zu ihrem Publikum aufzubauen.

Ich bin davon überzeugt, dass Podcasting eine leistungsstarke Möglichkeit ist, um eine Marke aufzubauen, sich als Experte zu positionieren und Vertrauen aufzubauen.

Das kannst du haben

Eine Expertin, die deinen Podcast übernimmt – von der Konzeption bis hin zur Produktion und Veröffentlichung.

Ich zeige dir, wie du deinen Podcast vermarktest und eine engagierte Hörerschaft aufbaust.

EIN SCHIFF IST IM HAFEN SICHER, 
DOCH DAFÜR WERDEN SCHIFFE NICHT GEBAUT.
(John Augustus Shedd)

CHRISTINA EHMS

Podcast-Architektin
Bewerbungs-Profil Trainerin LinkedIn und XING

Christina Ehms - Technik-Expertin für dein Online-Business, für Automatisierung und Sichtbarkeit, hybrides Training für Coach, Trainer, Berater und Mediatoren | Online Flow Managerin

Mal ehrlich, ..

  • was nutzt dir eine Podcast-Vision, wenn du sie nicht umsetzt?
  • was nutzt dir das beste Podcast-Tool, wenn du NULL-Ahnung und NULL-Zeit hast, dich da hinein zu fuchsen?
  • wann gehst du den nächsten Schritt in die digitale Sichtbarkeit, mit deinem Podcast, der deine Brand exakt widerspiegelt?

Glaube mir, du bist nicht allein mit diesem Problem.
Ich weiß aus Erfahrung mit Unternehmern von diesem Problem und von deren Ausweglosigkeit, die letztlich in eine Aufschieberitis überging.

Als Podcast-Architektin weiß ich, wie wichtig es vielen Einzelunternehmern und KMU ist, erst einmal als Generalist über ihr Unternehmen zu herrschen. Dazu gehören auch die Technik und die Tools, die sie im Überblick behalten wollen. – Bis sie der Zeitfaktor in ihrem Wachstum ausbremst! 

Wenn du aktiv werden willst, dann freue ich mich, dich beim Intensiv-Webinar zu sehen.

Deine Christina Ehms