So organisiere ich mein virtuelles Büro 544 200 Virtuelle Assistentin
Interview zur virtuellen Assistenz

So organisiere ich mein virtuelles Büro

Welche Tools können ihren Büroalltag erleichtern?

Ich arbeite als selbständige virtuelle Assistentin und Managementassistentin in meinem Home-Office. Mein Arbeitsplatz ist so ausgestattet, wie der einer angestellten Assistentin. Außer dass ich zusätzlich noch eine externe Webcam, ein externes Mikro und ein gutes Headset für Videos und Webinare habe.

Damit alles gut läuft, habe ich mir viele Gedanken gemacht, welche Technik und Tools ich brauche .. [Mehr]

Teile diesen Beitrag

  • Christina am Mittag: TOP 10 die Plätze 4 bis 2 940 788 Virtuelle Assistentin TOP10 aus Christina am Mittag: Erfolgsbuch, Wiedererkennungswert und dein Business-WARUM suchen und ausbauen
  • Christina am Mittag: Vom Warten und vom Hoffen 940 788 Virtuelle Assistentin Warten ist positiv und aktiv. Hoffen ist träumen und passiv.
  • Christina am Mittag: 3 Wege zur optimalen digitalen Ansprache 940 788 Virtuelle Assistentin

MIT EINEM SCHRITT ZUR GRATIS-LISTE!

Trage dich für meinen Newsletter ein und erhalte als Dankeschön meine GRATIS-LISTE der besten Tools, die dir helfen unterwegs produktiv zu arbeiten.

close-link
Coaching für die selbständige virtuelle Assistentin.