PROJEKT ASSISTENZ

für deine Seminare, Vorträge, Webinare und Events

Fühlst Du dich überfordert mit der kleinteiligen
Planung und Organisation deiner Events?

Organisiert du deine Seminare, Webinare und Vorträge immer erst auf den letzten Drücker?
Kannst du aus Zeitmangel nicht die gewünschte Qualität abliefern vor deinem Publikum?
Hast du immer ein schlechtes Gewissen, weil du die neu geknüpften Kontakte nicht zu Genüge pflegst?

Die Lösung:

Hol dir deine persönliche Projekt Assistentin, die deine Events -online & offline- plant und organisiert.

Mein Angebot ist für dich geeignet, wenn du:
• Coach, Berater/in, Autor/in, Dozent/in oder Business-Trainer/in bist.
• ein online- oder offline-Event planst (Seminar, Webinar, Vorlesung, Workshop, Vortrag usw.).
• nicht weißt, wo du zuerst anfangen sollst.
• nicht genug Erfahrung mit der Planung von Veranstaltungen hast.
• dich lieber auf deine Inhalte konzentrierst und dich bestens für dein Publikum vorbereiten möchtest.
• Unterstützung bei der Nachbereitung des Events brauchst.
• oft unterwegs bist und organisatorische Dinge liegen bleiben.
• dir eine zuverlässige Assistentin wünschst, die sich flexibel auf dich einstellen kann.

Hinterlasse einen bleibenden Eindruck
bei deinem Publikum!

Das kannst du mit meiner Unterstützung erreichen:

Steigerst deine Qualität

Als Coach bist du viel unterwegs, aber deine Reputation steht und fällt mit deinen Inhalten und einer guten Vorbereitung. Du kannst nicht alles alleine, mit der Qualität schaffen, die du anstrebst. Hol dir externe Profis, um die Gesamtqualität zu erhöhen.

Arbeitest motivierter

Vermeide frustrierende Arbeiten, die dir nicht liegen: Seminarunterlagen vorbereiten oder Newsletter planen, Events organisieren oder regelmäßig Blog-Beiträge schreiben. Gib einfach die Aufgaben ab, die dich ständig nur nerven und demotivieren.

Lässt Wachstum zu

Jeder Selbstständige glaubt, alles selbst machen zu müssen und, dass seine Tätigkeiten nicht delegierbar sind. Das ist der Wachstumskiller #1. Ich helfe dir deine Wachstumsblockaden zu erkennen und sinnvoll auszulagern.

Fokussierst dich auf Dich und dein Publikum

Ich weiß, wie viel Zeit Recherchearbeit kostet. Diese Arbeit ist perfekt geeignet, um sie von einer virtuellen Assistentin erledigen zu lassen. Du setzt den Fokus auf den Inhalt und auf die wirklich wichtige Aufgabe: dein Publikum!

Diese Aufgaben kannst du an mich abgeben:

Webinar Assistenz

• Bei Webinar- / Seminarinhalten unterstützen
• Webinarinhalte optimal aufbereiten
• Zoom-Webinare co-moderieren
• Anmeldungen verwalten
• Infos an Teilnehmer weitergeben
• Webinar / Seminar nachbereiten

Eventmanagement

• Planung übernehmen
• Meilensteine setzen
• Organisation übernehmen
• Teilnehmer betreuen
• Event nachbereiten

Back Office

• Termine managen
• E-Mail-Postfach organisieren
• E-Mail-Postfach betreuen
• E-Mail-Ablage strukturieren
• Korrespondenz erledigen
• Vorlagen und Textbausteine einrichten

Präsentation

• Aussagekräftige Schulungsunterlagen erstellen
• Korrekturlesen
• Blog-Artikel schreiben & gestalten
• Newsletter erstellen & versenden
• Dokumente, Vorlagen und Checklisten erstellen und pflegen
• Flyer erstellen, designen und online stellen

Was musst du investieren? 

Kleines Paket für
Projekt Assistenz

10 Stunden/ 3 Monate nutzbar
54 €/ Std. netto

Großes Paket für
Projekt Assistenz

25 Stunden/ 3 Monate nutzbar
50 € /Std. netto

WELCHES PAKET BRAUCHST DU UND BEI WELCHEN AUFGABEN KANN ICH DICH KONKRET ENTLASTEN?

Das lässt sich am besten bei einem Kennenlerngespräch herausfinden. Vereinbare einfach einen Online-Termin mit mir und wir klären alle deine Fragen.

Warum ich die richtige Assistentin für dich bin?

MEIN NAME IST CHRISTINA. ICH BIN ASSISTENZ-EXPERTIN UND LEIDENSCHAFTLICHE ANHÄNGERIN DER ONLINE-ZUSAMMENARBEIT.

Kennst du das? Die perfekte Symbiose zwischen Assistentin und Chef/in?
Ich hatte das große Glück, dies in der Erwachsenenbildung zu erleben. Ich weiß, dass es funktioniert. Vor allem, wenn man die Inhalte, den Zeitrahmen und das Ziel einer Aufgabe klar definiert. Eine virtuelle Assistentin arbeitet auf gleicher Basis, mit den gleichen Methoden und Abläufen. Aber dafür muss man nicht im gleichen Büro sitzen. Man kann theoretisch am anderen Ende der Welt sein und es klappt trotzdem.
Über 25 Jahre Assistenz-Expertise, und fortwährende Qualifizierung geben mir alles mit, was ich brauche, um dich zu entlasten! Ich unterstütze dich von meinem eigenen Arbeitsplatz aus und wir kommen uns räumlich nicht in die Quere. Wie lange ich, virtuell, Teil deines Unternehmens bin, bestimmst du.

Deine Christina

Bekannt aus:

Zuverlässig, transparent und flott

„Zuverlässig, transparent und flott: So hat sich meine To-Do-Liste für die Event-Nachbearbeitung mit dem Ausstellen von Teilnehmerzertifikaten und Xing-Kontaktanfragen, welche die Eventseite besucht hatten, rasch erledigt.“

Sabine Piarry, Netzwerkspezialistin, Piarry Akademie
Es sind nur noch

3 Schritte, die zu deinem Erfolg führen

1
Kennenlerntermin vereinbaren
2
Alle deine Bedenken auflösen
3
In deinen Erfolg investieren

WELCHES PAKET BRAUCHST DU UND BEI WELCHEN AUFGABEN KANN ICH DICH KONKRET ENTLASTEN?

Das lässt sich am besten bei einem Kennenlerngespräch herausfinden. Vereinbare einfach einen Online-Termin mit mir und wir klären alle deine Fragen.

MIT EINEM SCHRITT ZUR GRATIS-LISTE!

Trage dich für meinen Newsletter ein und erhalte als Dankeschön meine GRATIS-LISTE der besten Tools, die dir helfen unterwegs produktiv zu arbeiten.

close-link