Premium 1 zu 1 Coaching für virtuelle Assistentinnen

Selbstbewusst und perfekt vorbereitet als Virtuelle Assistentin durchstarten

Stehst du vor der Entscheidung dich als virtuelle Assistentin selbstständig zu machen? Oder bist du diesen ersten mutigen Schritt bereits gegangen? Dann schwirren dir sicher tausend Fragen durch den Kopf: Wo gewinne ich meine Kunden? Brauche ich eine Website oder beschränke ich mich erst mal auf ein Social-Media-Profil? Welchen Stundensatz kann ich nehmen? Welche Dienstleistung kann ich anbieten? …

Aber das Internet gibt keine zufriedenstellende Empfehlungen.
Plötzlich hast du Angst vor der eigenen Courage und stellst deine Entscheidung immer mehr in Frage?

Ich kann mir vorstellen, wie es dir geht. Ich ging diesen Weg bereits und ich sehnte mich anfangs oft nach Hilfe. Nach Jemandem, der meine vielen Fragen beantwortet. Der mir sagt: „Du bist auf dem richtigen Weg“ oder „Hast Du daran schon gedacht?“ Mich beschlichen regelmäßig Zweifel, ob ich selbstbewusst genug bin, ob ich mich durchsetzen kann, ob ich die richtige Entscheidung getroffen habe.

Und daher möchte ich dir mit einem Premium-Coaching helfen, diese Phase zu überspringen und erfolgreich durchzustarten. 

Das Premium 1 zu 1 Coaching bereitet dich intensiv vor und hilft dir:

  • selbstsicher und perfekt vorbereitet als Virtuelle Assistentin durchzustarten
  • herauszufinden, welche Zielgruppe zu dir passt
  • am Ball zu bleiben, wenn es mal einen Tiefpunkt gibt
  • festzulegen, welchen Stundensatz du nimmst
  • deine Angebote richtig zu kommunizieren und zu „verpacken“
  • Social-Media-Plattformen zu wählen, wo du deine Zielgruppe erreichst

Du erreichst dein absolutes Wunschziel, indem du nur noch deinen Traumkunden anziehst und somit ein erfülltes Business führst.

Vereinbare JETZT DEIN informatives Strategiegespräch mit mir

Stell mir deine Fragen und lerne mich kennen. Mir persönlich liegt sehr viel daran, dass du dir ganz sicher bist mit deiner Entscheidung.

Warum ich als Coach die Richtige für dich bin?

MEIN NAME IST CHRISTINA. ICH BIN ASSISTENZ-EXPERTIN UND LEIDENSCHAFTLICHE ANHÄNGERIN DER ONLINE-ZUSAMMENARBEIT.

Ich habe über 25 Jahre Assistenz-Expertise, die ich gerne mit dir teile. Durch jahrelange Arbeit in der Erwachsenenbildung, habe ich die beste Voraussetzung, dir mit Rat und Tat als Coach zu Seite zu stehen. Wichtiger ist aber, dass ich diesen Weg bereits erfolgreich gemeistert habe. Ich weiß, was wichtig ist und wie du Anfängerfehler vermeidest.

Auf meinem Weg habe ich auch gelernt, dass es wichtig ist, einen Motivator und Mentor an seiner Seite zu haben, denn gerade, wenn es am schwierigsten ist, solltest du Unterstützung haben. Ich bin dein Antriebsmotor und führe dich durch den „Gründungsdschungel“. Ich freue mich darauf.

Deine Christina

Bekannt aus:

Im Premium-Coaching stehen dir noch zwei weitere Expertinnen zur Seite.

Foto-Corinna Traub
CORINNA TRAUB, FINANZCOACH

Seit 1998 stehe ich als unabhängige Versicherungsexpertin meinen Kunden zur Seite. Ich selbst habe schon 3 Firmen gegründet und weiß, auf was es hier zu achten gilt und was dich als Selbständige beschäftigt. Mein Wissen hier weiterzugeben bereitet mir Freude. Schließlich verbringen wir alle viel Zeit im Beruf und dann sollte dieser auch Spaß machen. Oft sind es die fachfremden Themen, die einen unsicher machen und bei denen man ohne Unterstützung ganz schön im Regen steht. Ich bin sehr gerne für dich da, wenn es um den Bereich Finanzen geht. Dies ist MEIN BUSINESS und mein Fachgebiet. Themen wie Berufshaftpflicht, Krankenversicherung, Altersvorsorge und Rechtsschutz begleiten mich jeden Tag.

Und ich würde mich freuen, wenn ich DICH begleiten darf. www.weilandundtraub.de

Foto-Eva-Zinsser
EVA ZINßER, PESÖNLICHKEITSCOACH

Ich heiße Eva Zinsser, von Eva Zinsser Persönlichkeitscoaching, und bin diplomierte systemische Coach und Beraterin.
Mir liegen im Rahmen des Persönlichkeitscoachings besonders Selbstständige und Gründerinnen am Herzen. Aus meiner eigenen Erfahrung in langjähriger Selbstständigkeit sind mir die besonderen Herausforderungen und Anforderungen an die eigene Person bewusst, die eine Selbstständige in Ihren vielen beruflichen und privaten Rollen und Aufgaben bewältigen und meistern muss.

Meine Leidenschaft und Aufgabe ist es, Dir mit meiner fachlichen und persönlichen Unterstützung nachhaltig zu einer erfolgreichen und ausgewogenen Selbstständigkeit zu verhelfen, damit DU und dein Geschäft  aufblühen.www.zinsser-coaching.de

Was dieses Coaching so besonders für dich macht

1 zu 1 Online Coaching

Wir treffen uns online in einem geschützten Raum, wo du ganz frei und vertrauensvoll deine Fragen stellen kannst.

Flexibel von zu Hause

Das Coaching läuft komplett online ab. Du kannst also ganz bequem von zu Hause aus alle Gespräche mit mir führen.

Leichte Kundengewinnung

Bei dem Coaching lernst du nicht nur, wer deine Wunschkunden sind, sondern auch, wo du sie findest und sie richtig ansprichst.

Warum sich die Arbeit mit mir, als Coach, lohnt

✓ du erfährst aus erster Hand, wie es ist als Virtuelle Assistentin zu arbeiten

✓ ich zeige dir, was funktioniert und wovon du lieber die Finger lassen solltest

✓ du profitierst von meiner Erfahrung, kommst schneller voran und umschiffst mögliche Hürden

✓ ich habe ein gutes Netzwerk, welches dir jederzeit auch Unterstützung bringt

✓ du hast einen Sparring-Partner auf Augenhöhe

Sei mutig und lebe deinen Traum von
Unabhängigkeit und Selbstbestimmung!

Hier ist die Übersicht, wie das Premium-Coaching abläuft und was es beinhaltet?

Informatives Strategiegespräch buchen

Wir lernen uns kennen und besprechen deinen Status Quo. Stelle hier deine Fragen und schildere deine Erwartungen. Im Anschluss erhältst du eine E-Mail von mir mit deiner Buchungsbestätigung und unserem ersten 1:1 Online-Termin auf Zoom. Zusätzlich bekommst du einen Zeitplan über die Aufteilung der 10 Wochen.

Erstes Online-Meeting

Hierfür schicke ich dir den Link zu unserem persönlichen Zoom-Raum. Wenn du bisher noch nicht mit Zoom gearbeitet hast, füge ich dir eine Schritt-für-Schritt Anleitung bei. Dann kann es auch schon losgehen. Die Termine für die Einzelsessions mit Eva und Corinna vereinbarst du direkt mit ihnen.

Regelmäßige Online-Termine und Aufgaben

Du bekommst innerhalb der 10 Wochen verschiedene Aufgaben, die du mit Hilfe von Handouts und unseren Treffen über Zoom vertiefst. Deine Ergebnisse und deine Fragen dazu, besprechen wir dann wiederum online.
Folgende Themen gehen wir während dem Coaching gemeinsam an:
Zielgruppe definieren und eine Persona erstellen
Stundensatz ermitteln
Angebot(e) entwickeln
Ein öffentliches Profil erstellen
Zielgruppe orten für die Akquise
Unwiderstehliche Bewerbungen schreiben (Handout)

Zusätzlich gibt es noch weitere Unterstützung zum Thema: Finanzen, Persönlichkeit und MInd-Set. Siehe DEIN PLUS!

E-Mail Support

Hast du zwischen unseren Online-Meetings Fragen und kommst nicht weiter? Dann schreibe mir eine E-Mail. Den Support kannst du auch noch 8 Wochen nach dem Coaching nutzen.

Dein Plus im Premium-Paket

Persönlichkeits-coaching

2 Online-Sessions mit Eva Zinßer, Persönlichkeitscoachin

Finanzscoaching

1 Online-Session mit Corinna Traub, Finanzökonomin

Mind-Set-Session

mit mir zum Thema Angestellt vs. Selbständigkeit

Ein Telefon-Interview mit einer Interessentin

Hast du noch Fragen zum Coaching? Dann nutze ein unverbindliches Erstgespräch mit mir, so wie Claudia:

Was musst du investieren?

Dein persönliches
1 zu 1 Online-Premium-Coaching

Investition: 2500 Euro (netto)

Wir haben 10 Wochen Zeit, dich intensiv auf deine Selbstständigkeit als Virtuelle Assistentin vorzubereiten. Neben mir als Coach, unterstützen dich noch 2 weitere Expertinnen in Sachen Finanzen und Persönlichkeits-Coaching. Wir treffen uns zu abgestimmten Terminen online über eine Videokonferenz (Zoom). Du erhältst einen genauen Ablaufplan und Handouts, die dich perfekt für die Virtuelle Assistenz vorbereiten.

Dein Bonus: 2 Stunden Co-Working mit mir 

Wenn du merkst, dass du dich mit bestimmten Themen besonders intensiv auseinandersetzen willst, aber nicht so richtig weißt, wie du das schaffst, dann nutze deinen Bonus. Ich stehe dir 2 Stunden in Zoom zur Verfügung und wir gehen die Dinge gemeinsam an.

HOL DIR STARTHILFE UND ERLEICHTERE DIR DEN EINSTIEG IN DEINE SELBSTSTÄNDIGKEIT ALS VIRTUELLE ASSISTENTIN

Jetzt fehlen nur noch 3 Schritte zu deinem Erfolg

1
Informatives Strategiegespräch buchen
2
In deine Zukunft investieren
3
Deinen Traum verwirklichen

Du bist bereit für eine perfekte Vorbereitung oder einer Intensivierung deiner überaus wertvollen Arbeit als virtuelle Assistentin, dann bewirb dich jetzt um einen Coachingplatz.

Zögere also nicht lange und sichere dir deinen Platz.

MIT EINEM SCHRITT ZUR GRATIS-LISTE!

Trage dich für meinen Newsletter ein und erhalte als Dankeschön meine GRATIS-LISTE der besten Tools, die dir helfen unterwegs produktiv zu arbeiten.

close-link
Coaching für die selbständige virtuelle Assistentin.