Am richtigen Ort Akquise betreiben 800 671 Virtuelle Assistentin
Zielgruppe auf der richtigen Plattform finden und akquirieren

Am richtigen Ort Akquise betreiben

Stell dir vor,
du hast deine Zielgruppe definiert und kennst nicht die richtige Plattform, um dort Kunden zu akquirieren.

So ist es,
wenn du deine Zielgruppe gut kennst, aber nicht weißt, wo du sie findest. Finde den Ort, wo sie sich aufhält und betreibe dort deine zielführende Akquise.

Wir ändern das umgehend und arbeiten gemeinsam daran.

Ich bin Christina Ehms
Gründungscoach für die virtuelle Assistenz

Buche ein Strategiegespräch mit mir unter https://christina-ehms.de/gruendungscoaching-virtuelle-assistentin/

Teile diesen Beitrag

MIT EINEM SCHRITT ZUR GRATIS-LISTE!

Trage dich für meinen Newsletter ein und erhalte als Dankeschön meine GRATIS-LISTE der besten Tools, die dir helfen unterwegs produktiv zu arbeiten.

close-link
Gründungscoaching. Sichere dir deinen Platz.