Anmeldung zum Newsletter

Einmal im Monat informiere ich dich über Tipps, Tricks und Neues aus dem Office. Wenn ich eine Aktion plane, dann hole ich dich als Erstes mit ins Boot und daher können auch einmal mehr E-Mails von mir kommen.

Und da ich keine Textwüsten mag, enthält mein Newsletter:

  • meine neuesten Blogartikel
  • Videos
  • Tipps zu Aktuellem, z. B. Events, Tools
  • Anleitungen für die sofortige Anwendung

 

Du hast auf jeden Fall immer einen praktischen Nutzen aus dem Newsletter und kannst meine Vorschläge sofort umsetzen. Ja, und wenn es mal hakt, dann schreibst du mich einfach an unter kontakt@christina-ehms.de.

 

Passt das für dich?

Dann melde dich jetzt für meinen Newsletter an,
um Office-aktuell zu bleiben.

Solltest du nach der Anmeldung keine E-Mail, mit der Aufforderung einen Bestätigungslink zu klicken, erhalten, dann schau bitte in deinem Spam-Ordner nach.

Als Dankeschön bekommst du mein ebook „Büroorganisation“, dass aus den Elementen eines Workshops entstanden ist und dir praktische Tipps und Infos zur Umsetzung bietet.

CHRISTINA EHMS

Ich bin leidenschaftliche, virtuelle Assistentin.
Ich coache virtuelle Assistentinnen.
Ich vermittle zwischen Solopreneuren und KMU’s.

Über 25 Jahre war ich angestellt als Assistentin, auf allen Ebenen und in verschiedenen Branchen. Überreich an Expertise habe ich mich 2017 als virtuelle Assistentin für Trainer, Berater, Coaches und Dozenten selbständig gemacht. Seit Januar 2019 habe ich das Gründungscoaching für die virtuelle Assistenz ins Leben gerufen und coache angehende VA’s. Ja, und da es öfter als man denkt, zu Streitigkeiten/Konflikten/heißen Diskussionen zwischen Solopreneuren kommt, trete ich als Konfliktmanager auf.

Du willst mehr über die virtuelle Assistentin wissen?
Schau hier ..

Du willst mehr über das Gründungscoaching wissen?
Schau hier ..

MIT EINEM SCHRITT ZUR GRATIS-LISTE!

Trage dich für meinen Newsletter ein und erhalte als Dankeschön meine GRATIS-LISTE der besten Tools, die dir helfen unterwegs produktiv zu arbeiten.

close-link
Komm noch dazu! GRATIS Sommer-Workshop "Mit Farben deinen Wiedererkennungswert erhöhen" ab 22. Juli 2019 -->>