Gründungscoaching für virtuelle Assistentinnen

Du möchtest dich als virtuelle Assistentin selbständig machen?

Du träumst davon, dich beruflich zu verändern und endlich unabhängig zu sein?
Dein Job als Angestellte macht dich unglücklich und du bist genervt von der eingefahrenen Arbeit im Büro?
Du bist stolze Mama und möchtest wieder arbeiten?
Du träumst du davon, ortsunabhängig und online zu arbeiten?
Du möchtest, dass deine Assistenz-Expertise vielen Menschen die Arbeit erleichtert?

Ich weiß genau, wie du dich fühlst. Mir ging es vorher genauso. Wenn ich nur an meine Arbeit dachte, bekam ich Bauchschmerzen. So wollte und konnte ich nicht mehr weitermachen. Es musste eine Veränderung her. Mir fiel ein Stein vom Herzen, als ich den Entschluss fasste, auf eigenen Beinen zu stehen. Die Anfangszeit war, trotz hoher Motivation, schwierig. Es gab so viel zu entscheiden und zu tun. Ich wünschte mir oft jemanden an meiner Seite, der mich unterstützt und mich berät.

Ich möchte meine Erfahrungen und Kenntnisse mit dir teilen und dir den Einstieg in die Selbständigkeit als virtuelle Assistentin erleichtern.

Du bist hier richtig, wenn du:
• 
planst, dich neben- oder hauptberuflich, als virtuelle Assistentin, selbständig zu.
•  oder gerade als virtuelle Assistentin selbständig gemacht hast.
•  einige Jahre Berufserfahrung als Assistentin hast.
•  nicht weißt, wo du zuerst anfangen sollst.
•  erfahren möchtest, welche Dinge für den Start wichtig sind.
•  dir jemanden wünschst, der schon den gleichen Weg gegangen ist.
•  Angst hast, etwas zu vergessen, was später entscheidend sein könnte.
•  noch zweifelst, ob das der richtige Weg für dich ist.

Mit meinem Gründungscoaching, helfe ich dir
•  herauszufinden, welche Zielgruppe zu dir passt.
•  bei Fragen zu Behörden- und Gründungsthemen.
•  am Ball zu bleiben, wenn es mal einen Tiefpunkt gibt.
•  festzulegen, welchen Stundensatz du nimmst.
•  deine Angebote richtig zu kommunizieren und zu „verpacken“.
•  einen funktionalen Arbeitsplatz einzurichten.
•  deine To Do’s zu terminieren.
•  Social-Media-Plattformen zu wählen, auf denen du deine Zielgruppe erreichst.

Dein individuelles
1 zu 1 Online-Gründungscoaching

Einführungspreis: 299 Euro netto
gültig bis zum 28.02.2019

Investition: 647 Euro netto
ab 01.03.2019

Wir haben insgesamt 5 Stunden Zeit, deine Themen gemeinsam durchzuarbeiten. Dazu treffen wir uns zu abgestimmten Terminen online über eine Videokonferenz (Zoom). Die Zeit wird minutenweise abgerechnet, damit du jede einzelne Minute für dich nutzen kannst.

FINDE BEI EINEM KOSTENLOSEN KENNENLERNGESPRÄCH HERAUS, OB ICH DIR HELFEN KANN!

Stell mir gerne deine Fragen und lerne mich kennen. Mir persönlich liegt sehr viel daran, dass du dir ganz sicher bist mit deiner Entscheidung.

Wie läuft das Coaching ab?

20 Min. Erstgespräch

Direkt nach unserem Erstgespräch bekommst du eine E-Mail mit einem Fragebogen zugeschickt, der mir und dir hilft deinen Status Quo zu ermitteln. Daraus lassen sich bereits erste Themen erkennen, die wir im Coaching angehen können.

Status Quo-Abfrage

Um einen individuellen und konkreten Fahrplan für dich zusammenzustellen, sind die Ergebnisse des Fragebogens sehr wichtig. Ich überlege mir, welche Punkte wir zusammen erarbeiten werden. So entsteht dein persönlicher Fahrplan.

Dein individueller Plan

Dein individueller Fahrplan ist genau an deine persönlichen Bedürfnisse angepasst. Die einzelnen Punkte sind nach Priorität und zeitlicher Abfolge sortiert. Dabei kommen die Must-Have’s nicht zu kurz.

Regelmäßige Online-Termine

Wir treffen uns nun regelmäßig online und arbeiten zusammen an deinen Punkten. Nach unseren Terminen bekommst du die Videoaufzeichnung von mir und, je nach Thema, ein Handout, eine Checkliste oder nützliche Tipps und Links. So kannst du immer wieder die Aufzeichnung anschauen und so am Thema weiter arbeiten.

Wie geht es danach weiter?

Sollte die Zeit nicht reichen, um alle Themen abzuarbeiten, hast du die Möglichkeit dein Coaching zu verlängern. Lass uns einfach darüber sprechen.

Warum ich als Coach die Richtige für dich bin?

MEIN NAME IST CHRISTINA. ICH BIN ASSISTENZ-EXPERTIN UND LEIDENSCHAFTLICHE ANHÄNGERIN DER ONLINE-ZUSAMMENARBEIT.

Ich habe über 25 Jahre Assistenz-Expertise, die ich gerne mit dir teile. Durch jahrelange Arbeit in der Erwachsenenbildung, habe ich die beste Voraussetzung, dir mit Rat und Tat als Coach zu Seite zu stehen. Wichtiger ist aber, dass ich diesen Weg bereits erfolgreich gemeistert habe. Ich weiß, was wichtig ist und wie du Anfängerfehler vermeidest.

Auf meinem Weg habe ich auch gelernt, dass es wichtig ist, einen Motivator und Mentor an seiner Seite zu haben, denn gerade, wenn es am schwierigsten ist, solltest du Unterstützung haben. Ich bin gerne dein Antriebsmotor und führe dich durch den „Gründungsdschungel“. Ich freue mich darauf.

Deine Christina

Lies mal, was meine Kunden über mich sagen

Bekannt aus:

HOL DIR STARTHILFE UND ERLEICHTERE DIR DEN EINSTIEG IN DEINE SELBSTSTÄNDIGKEIT ALS VIRTUELLE ASSISTENTIN

Jetzt fehlen nur noch 3 Schritte zu deinem Erfolg

1
Kennenlerntermin vereinbaren
2
In deine Zukunft investieren
3
Deinen Traum verwirklichen

Um eine wirklich intensive Betreuung zu ermöglichen, coache ich immer nur 3 Kundinnen pro Monat.

Zögere also nicht lange und sichere dir deinen Platz.

MIT EINEM SCHRITT ZUR GRATIS-LISTE!

Trage dich für meinen Newsletter ein und erhalte als Dankeschön meine GRATIS-LISTE der besten Tools, die dir helfen unterwegs produktiv zu arbeiten.

close-link