Coaching für selbständige virtuelle Assistentinnen

Du möchtest dich als virtuelle Assistentin selbstständig machen oder hast schon angefangen?

Du willst als Quereinsteigerin in die Online-Welt der virtuelle Assistentin einsteigen?
Oder hast du eine Extremsituation hinter dir und du möchtest nicht alleine als virtuelle Assistentin starten?
Eines weißt du ganz sicher: Du möchtest, dass deine Assistenz-Expertise vielen Menschen die Arbeit erleichtert.

Ich weiß genau, wie du dich fühlst. Mir ging es vorher genauso. Wenn ich nur an meine berufliche Situation dachte, machte sich in mir eine gähnende Leere breit. So wollte und konnte ich nicht mehr weitermachen. Es musste eine Veränderung her. Mir fiel ein Stein vom Herzen, als ich den Entschluss fasste auf eigenen Beinen zu stehen. Die Anfangszeit war sehr aufwändig, denn es gab so viel zu entscheiden und zu tun. Ich wünschte mir oft jemanden an meiner Seite, der mich unterstützt und mich begleitet.

Ein persönliches Coaching hilft dir bei einem reibungslosen Start als virtuelle Assistentin

Das Coaching ist für dich geeignet, wenn du
• 
planst dich neben- oder hauptberuflich als virtuelle Assistentin selbständig zu machen
•  du dich gerade als virtuelle Assistentin selbstständig gemacht hast
•  einige Jahre Berufserfahrung als Assistentin hast
•  nicht weißt, wo du zuerst anfangen sollst
•  erfahren möchtest, welche Dinge für den Start wichtig sind
•  dir Jemanden wünschst, der schon den gleichen Weg gegangen ist
•  Angst hast, etwas zu vergessen, was später entscheidend sein könnte
•  noch zweifelst, ob das der richtige Weg für dich ist

Wo stehst du gerade und welches Coaching passt zu dir?

gründungscoaching-basis-paket
Basis-Paket

Wie sagt man so schön: Vorbereitung ist alles! Damit auch du den Einstieg in die Selbstständigkeit als virtuelle Assistentin perfekt meisterst, biete ich dir ein Basis-Coaching an.

gründungscoaching-premium-paket
Premium-Coaching

Du willst so bald wie möglich aktiv in die Selbstständigkeit einsteigen und selbstbewusst, mutig und mit gestärkter Persönlichkeit diesen Weg einschlagen? Dann lies jetzt weiter!

DU BIST DIR NICHT SICHER, WELCHES DER ANGEBOTE ZU DIR PASST? DANN BUCHE DAS STRATEGIEGESPRÄCH.

Wo stehst du gerade? Es ist mir sehr wichtig, dass wir uns zuerst kennenlernen. Mir persönlich liegt sehr viel daran, dass du dir ganz sicher bist mit deiner Entscheidung.

Warum ich als Coach die Richtige für dich bin?

Mein Name ist Christina. Ich bin Assistenz-Expertin und leidenschaftliche Anhängerin der Online-Zusammenarbeit. 

Ich habe über 25 Jahre Assistenz-Expertise, die ich gerne mit dir teile. Durch jahrelange Arbeit auf allen Assistenzebenen und als Schnittstellen-Spezialistin habe ich die beste Voraussetzung, dir mit Rat und Tat als Coach zu Seite zu stehen. Wichtiger ist aber, dass ich diesen Weg bereits erfolgreich gemeistert habe. Ich weiß, was wichtig ist und wie du Anfängerfehler vermeidest.

Profitiere von meiner Erfahrung, um selbstsicher und schnell durchzustarten

Auf meinem Weg habe ich auch gelernt, dass es wichtig ist, einen Motivator und Mentor an seiner Seite zu haben. Denn gerade, wenn es am schwierigsten ist, solltest du Unterstützung haben. Ich bin dein Antriebsmotor und führe dich durch den „Assistenzdschungel“. Ich freue mich darauf.

Deine Christina

Bekannt aus:

Jetzt fehlen nur noch 3 Schritte zu deinem Erfolg

1
Informatives Strategiegespräch buchen
2
Coachingpaket auswählen
3
Deinen Traum verwirklichen

HOL DIR DEINE STARTHILFE UND ERFÜLLE DIR DEINEN WUNSCH DER SELBSTSTÄNDIGKEIT ALS VIRTUELLE ASSISTENTIN

Worauf wartest du noch?

MIT EINEM SCHRITT ZUR GRATIS-LISTE!

Trage dich für meinen Newsletter ein und erhalte als Dankeschön meine GRATIS-LISTE der besten Tools, die dir helfen unterwegs produktiv zu arbeiten.

close-link