Hol dir Starthilfe für deine Selbstständigkeit als Virtuelle Assistentin

Das Basis-Gründungscoaching bietet dir den Grundstock für den Einstieg und hilft dir:

herauszufinden, welche Zielgruppe zu dir passt
festzulegen, welchen Stundensatz du nimmst
deine Angebote richtig zu kommunizieren und zu „verpacken“
Social-Media-Plattformen zu wählen, wo du deine Zielgruppe erreichst
und diese Profile einzurichten
dich mit einer unwiderstehlichen Bewerbung auf VA-Stellen zu bewerben

Mit meiner Erfahrung gelingt es dir schneller, gut vorbereitet, zu starten!

Sei mutig und lebe deinen Traum von
Unabhängigkeit und Selbstbestimmung!

Was dieses Coaching so besonders für dich macht

1
1 zu 1 Online Coaching

Wir treffen uns online in einem geschützten Raum, wo du ganz frei und vertrauensvoll deine Fragen stellen kannst.

2
Flexibel von zu Hause

Das Coaching läuft komplett online ab. Du kannst also ganz bequem von zu Hause aus alle Gespräche mit mir führen.

3
Fokus auf Kundengewinnung

Bei dem Coaching lernst du nicht nur, wer deine Wunschkunden sind, sondern auch wo du sie findest und sie richtig ansprichst.

5 Gründe, warum sich die Arbeit mit einem Coach für dich lohnt

✓ du erfährst aus erster Hand, wie es ist, als Virtuelle Assistentin zu arbeiten
✓ ich zeige dir, was funktioniert und wovon du lieber die Finger lassen solltest
✓ du profitierst von meiner Erfahrung, kommst schneller voran und umschiffst mögliche Hürden
✓ ich habe ein gutes Netzwerk, welches dir jederzeit auch Unterstützung bringt
✓ du hast einen Sparring-Partner auf Augenhöhe

Vereinbare JETZT DEIN 20-minütiges Erstgespräch mit mir

Stell mir deine Fragen und lerne mich kennen. Mir persönlich liegt sehr viel daran, dass du dir ganz sicher bist mit deiner Entscheidung.

Wie läuft das Basis-Coaching ab?

Kostenloses Erstgespräch (20 min.)

Wir lernen uns kennen und besprechen deinen Status Quo. Stelle hier deine Fragen und schildere deine Erwartungen. Im Anschluss erhältst du eine E-Mail von mir mit deiner Buchungsbestätigung und unserem ersten 1:1 Online-Termin auf Zoom.

Erstes Online-Meeting

Hierfür schicke ich dir den Link zu unserem persönlichen Zoom-Raum zu. Wenn du bisher noch nicht mit Zoom gearbeitet hast, füge ich dir eine Schritt-für-Schritt Anleitung bei. Dann kann es auch schon losgehen.

Deine erste Aufgabe

Nur nach der ersten Session bekommst du eine Hausaufgabe von mir, wo es darum geht deine Zielgruppe genauer unter die Lupe zu nehmen. Zusätzlich bekommst du die Aufzeichnung und deine verbleibende Zeit für das Coaching.

Deine Unterlagen

Nach jedem Online-Meeting bekommst du von mir die Aufzeichnung von unserem Gespräch. Das Video und weitere Unterlagen dienen dazu, die vorgegeben Punkte zu vertiefen. Deine Ergebnisse und Fragen dazu besprechen wir im darauffolgenden Meeting.

Regelmäßige Onlinetermine

Wir treffen uns nun regelmäßig online und besprechen die von dir bearbeiteten Aufgaben und deine Fragen dazu.

Weitere Aufgaben im Selbststudium

Zielgruppe definieren und eine Persona erstellen
Stundensatz ermitteln
Angebot(e) entwickeln
Ein öffentliches Profil erstellen
Zielgruppe orten für die Akquise
Unwiderstehliche Bewerbungen schreiben (Handout)

DEIN BONUS: 2 Stunden Co-Working mit mir

Wenn du merkst, dass du dich mit einem bestimmten Thema besonders intensiv auseinandersetzen willst, aber nicht so richtig weißt, wie du das schaffst. Dann nutze deinen Bonus. Ich stehe dir 2 Stunden in Zoom zur Verfügung und wir gehen das Thema gemeinsam an.

Dein individuelles
1 zu 1 Gründungscoaching-Basis-Paket

Investition: 647 Euro (netto)

Wir haben insgesamt 5 Stunden Zeit, deine Themen gemeinsam durchzuarbeiten. Dazu treffen wir uns zu abgestimmten Terminen online über eine Videokonferenz (Zoom). Die Zeit wird minutenweise abgerechnet, damit du jede einzelne Minute für dich nutzen kannst.

Dein Bonus: 2 Stunden Co-Working mit mir (im Wert von 108,00 Euro)

5 Stunden sind dir nicht intensiv genug?

Es gibt auch einen Premium-Kurs, der dich noch umfangreicher auf deinen großen Schritt vorbereitet.

Warum ich als Coach die Richtige für dich bin?

MEIN NAME IST CHRISTINA. ICH BIN ASSISTENZ-EXPERTIN UND LEIDENSCHAFTLICHE ANHÄNGERIN DER ONLINE-ZUSAMMENARBEIT.

Ich habe über 25 Jahre Assistenz-Expertise, die ich gerne mit dir teile. Durch jahrelange Arbeit in der Erwachsenenbildung, habe ich die beste Voraussetzung, dir mit Rat und Tat als Coach zu Seite zu stehen. Wichtiger ist aber, dass ich diesen Weg bereits erfolgreich gemeistert habe. Ich weiß, was wichtig ist und wie du Anfängerfehler vermeidest.

Auf meinem Weg habe ich auch gelernt, dass es wichtig ist, einen Motivator und Mentor an seiner Seite zu haben, denn gerade, wenn es am schwierigsten ist, solltest du Unterstützung haben. Ich bin dein Antriebsmotor und führe dich durch den „Gründungsdschungel“. Ich freue mich darauf.

Deine Christina

Bekannt aus:

HOL DIR STARTHILFE UND ERLEICHTERE DIR DEN EINSTIEG IN DEINE SELBSTSTÄNDIGKEIT ALS VIRTUELLE ASSISTENTIN

Jetzt fehlen nur noch 3 Schritte zu deinem Erfolg

1
Kostenloses Erstgespräch vereinbaren
2
In deine Zukunft investieren
3
Deinen Traum verwirklichen

Um eine wirklich intensive Betreuung zu ermöglichen, coache ich immer nur 3 Kundinnen pro Monat.

Zögere also nicht lange und sichere dir deinen Platz.

MIT EINEM SCHRITT ZUR GRATIS-LISTE!

Trage dich für meinen Newsletter ein und erhalte als Dankeschön meine GRATIS-LISTE der besten Tools, die dir helfen unterwegs produktiv zu arbeiten.

close-link
Gründungscoaching. Sichere dir deinen Platz.