News

Virtuelle Assistentin verschafft dir die Möglichkeit zum Urlaub am Meer

Deine virtuelle Assistentin verordnet dir Urlaub am Meer

Die virtuelle Assistentin verordnet dir das Meer

Jetzt ans Meer fahren und es sich richtig gut gehen lassen.
Hey, aufwachen!

Gibt es eine ärztliche Verordnung für Urlaub am Meer?

Ein Blick auf den Kalender verrät mir, dass es Juni ist. Eine tiefe Sehnsucht steigt in mir hoch. Die Sehnsucht nach dem Meer.
Dann weckt mich meine innere Stimme und sagt: „Träum später weiter, die Arbeit wartet.“ Oh, die diese grausame Arbeit. Jetzt hocke ich noch ewig an meinen E-Mails, telefoniere stundenlang und das Event im Oktober bereitet sich auch nicht von alleine vor.
Da fällt mir ein, dass ich den Rettungsring für meine kleine Tochter nicht vergessen darf, wenn wir ans Meer fahren. Ups, schon wieder abgeschweift. Und das ist kein Wunder, denn ich bin urlaubsreif und ein Schmunzeln geht über mein Gesicht: „Wäre toll, wenn es eine ärztliche Verordnung für einen Urlaub am Meer geben würde.“

Wie komme ich jetzt bloß ans Meer?

Meine Chef-Arbeiten kriege ich geregelt, aber was ist mit den lästigen Arbeiten. Eine Assistentin wäre jetzt nicht schlecht – die gibt es aber leider nicht auf Rezept. Aber Moment mal, da hat mir doch erst gestern mein Kumpel von einer virtuellen Assistentin erzählt, die alle Office-Arbeiten für ihn erledigt. Und ratet mal, wo der gerade ist? Am Meer.

Meer – ich komme.

Ich habe ihn kurz angerufen und nach den Kontaktdaten für seine virtuelle Assistentin gefragt. Ein kurzer Anruf bei ihr, alle Details geklärt und sie ist sofort mit an Bord.
Jetzt bin ich in Urlaubsstimmung: Meer – ich komme.

Meine virtuelle Assistentin verordnet mir das Meer

Und ich bin viel schneller und effizienter am Arbeiten. Ich habe sogar vor dem Urlaub noch 2 große Aufträge an Land gezogen, da ich jetzt die Zeit dafür habe.
Mir ist klar geworden, so wie meine kleine Tochter ihren Schwimmring braucht, so brauchte ich eine virtuelle Assistentin um nicht unterzugehen und kein Land mehr zu sehen.

Rufe doch heute noch deine virtuelle Assistentin an und buche gleich danach deinen Flug ans Meer.