VIRTUELLE ASSISTENZ

für die dauerhafte Entlastung in deinem Office

Sieht dein E-Mail-Postfach auch so aus?

Hast du ständig das Gefühl nicht von der Stelle zu kommen?
Nie genug Zeit für dich und deinen Erfolg zu haben?
Merkst du, dass immer mehr Dinge auf deiner To-Do-Liste stehen statt weniger?

Die Lösung:
Hol dir deine persönliche, virtuelle Assistentin, die deine
zeitfressenden und unproduktiven Aufgaben auf Dauer übernimmt.

Mein Angebot ist für dich geeignet, wenn du:
• Coach, Berater/in, Autor, Dozent/in oder Business-Trainer/in bist.
• bestimmte Office-Tätigkeiten hast, die regelmäßig deine Produktivität hemmen.
• Dinge im Büro nicht abarbeiten kannst, weil du nicht an zwei Orten gleichzeitig sein kannst.
• merkst, dass deine Korrespondenz mit Kunden und Interessenten unter deinen Reisen leidet.
• immer wieder planen, organisieren und recherchieren musst, aber nicht genug Zeit dafür hast.
• dir dauerhaft Entlastung für dein Back Office wünschst.
• dir eine zuverlässige Assistentin wünschst, die sich flexibel auf dich einstellen kann.
• genug Aufgaben outsourcen kannst, die dich mindestens 15 Stunden die Woche aufhalten würden.

Ich kann dir helfen, endlich wieder den Job zu machen,
den du eigentlich machen möchtest!

Das kannst du mit meiner Unterstützung erreichen:

Verbesserst deine Produktivität

Du steigerst deine Produktivität, weil du Strukturen schaffst und deinen Fokus wieder findest. Du hast den Kopf frei für die Aufgaben, die dir eigentlich Spaß machen und womit du Geld verdienen willst. Nicht umsonst heißt es „Schuster, bleib bei deinen Leisten“.

Lässt Wachstum zu

Jeder Selbstständige glaubt, alles selbst machen zu müssen und, dass seine Tätigkeiten nicht delegierbar sind. Das ist der Wachstumskiller #1. Ich helfe dir deine Wachstumsblockaden zu erkennen und sinnvoll auszulagern.

Erhöhst den Umsatz

Als Berater hast du einen hohen Stundensatz, aber verdienst dein Geld erst, wenn du präsent bist. Eine virtuelle Assistentin hilft dir, mehr Umsatz zu generieren, weil du effektiv mehr Zeit gewinnst, um in deinem eigentlichen Job zu glänzen.

Profitierst vom Austausch

Nutze den Synergie-Effekt der Zusammenarbeit mit deiner Assistentin. Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung bin ich sehr gut vernetzt und habe ein ganz besonderes „Schnittstellenwissen“. Dadurch kann ich schnell und flexibel auf Unvorhergesehenes reagieren.

Gehst kein Risiko ein

Keine fixen Personalkosten, kein Verwaltungsaufwand. Du bekommst eine zuverlässige Mitarbeiterin, aber ohne Risiko und das ganze Personal-Gedöns. Ich kümmere mich selbst um alle meinen steuerlichen Belange.

Hast mehr Zeit für Familie, Freunde und Hobbys

Wenn du nur 2 Stunden in der Woche durch das Outsourcen von Office-Arbeiten gewinnst, hast du schon 100 Stunden im Jahr. Diese kannst du in deine Lieblingsprojekte, deine Familie oder deine Hobbys investieren.

Diese Aufgaben kannst du an mich abgeben:

Back Office

• Termine managen
• E-Mail-Postfach organisieren
• E-Mail-Postfach betreuen
• E-Mail-Ablage strukturieren
• Korrespondenz erledigen
• Vorlagen und Textbausteine einrichten

Social Media & Website

• Profile einrichten und pflegen
• Profilbilder & Grafiken erstellen
• Beiträge erstellen & planen
• Gruppen und -Events betreuen
• Kontakte knüpfen
• Webseite pflegen

Kundenservice

• Datenbank pflegen
• Datenbank für Serienvorgänge aufarbeiten
• Angebote und News an Zielgruppen senden

Präsentation

• Seminar-/Webinar-Handouts erstellen
• Flipchart-Vorlagen thematisch erstellen
• Blog-Artikel schreiben & gestalten
• Newsletter erstellen & versenden
• Vorlagen und Checklisten erstellen und pflegen
• Flyer erstellen, designen und online stellen

Was musst du investieren, um zu wachsen und
effizienter für dein Business zu arbeiten?

dauerhafte assistenz preis

Den Umfang und die Intensität meiner Unterstützung bestimmst allein du! Ganz flexibel und nach Bedarf.

BEI WELCHEN AUFGABEN KANN ICH DICH KONKRET ENTLASTEN?

Das lässt sich am besten bei einem Kennenlerngespräch herausfinden. Vereinbare einen Online-Termin mit mir und wir klären alle deine Fragen.

Warum ich die richtige Assistentin für dich bin?

MEIN NAME IST CHRISTINA. ICH BIN ASSISTENZ-EXPERTIN UND LEIDENSCHAFTLICHE ANHÄNGERIN DER ONLINE-ZUSAMMENARBEIT.

Kennst du das? Die perfekte Symbiose zwischen Assistentin und Chef/in?
Ich hatte das große Glück, dies in der Erwachsenenbildung zu erleben. Ich weiß, dass es funktioniert. Vor allem, wenn man die Inhalte, den Zeitrahmen und das Ziel einer Aufgabe klar definiert. Eine virtuelle Assistentin arbeitet auf gleicher Basis, mit den gleichen Methoden und Abläufen. Aber dafür muss man nicht im gleichen Büro sitzen. Man kann theoretisch am anderen Ende der Welt sein und es klappt trotzdem.
Über 25 Jahre Assistenz-Expertise und fortwährende Qualifizierungen geben mir alles mit, was ich brauche, um dich zu entlasten! Ich unterstütze dich von meinem eigenen Arbeitsplatz aus und wir kommen uns räumlich nicht in die Quere. Wie lange ich, virtuell, Teil deines Unternehmens bin, bestimmst du.

Deine Christina

Bekannt aus:

„Eine virtuelle und flexible Assistentin hatte ich mir seit langem gewünscht!“

„Als Trainerin und Management-Beraterin habe ich sehr viel gleichzeitig zu tun und mir fehlt mitunter die Zeit für die kleinen, wichtigen Recherche-Arbeiten oder die typischen Sekretariatsaufgaben. Bei der Internetsuche bin ich auf Christina Ehms aufmerksam geworden. Sie hat eine sehr ansprechende Webseite und ist auf vielen Online-Portalen, unter anderem XING, zu finden. Eine virtuelle und flexible Assistentin hatte ich mir seit langem gewünscht.
Nach einem persönlichen Telefonat, wo Frau Ehms mit gezielten Fragen auf die Wünsche und Bedürfnisse Ihrer Kunden eingeht, hatte ich ein vertrauensvolles Gefühl, die richtige Wahl getroffen zu haben. Frau Ehms erledigt die zugesicherte Arbeit schnell, ordentlich und im vereinbarten Zeitrahmen. Das ist mir sehr wichtig, dass ich mich auf meine externen Partner 100% verlassen kann.“

Janine Katharina Pötsch, Die Image-Akademie, gekonnt-wirken.de
janine-poetsch
Es sind nur noch

3 Schritte, die zu deinem Erfolg führen

1
Kennenlerntermin vereinbaren
2
Alle deine Bedenken auflösen
3
In deinen Erfolg investieren

BEI WELCHEN AUFGABEN KANN ICH DICH KONKRET ENTLASTEN?

Das lässt sich am besten bei einem Kennenlerngespräch herausfinden. Vereinbare einen Online-Termin mit mir und wir klären alle deine Fragen.

MIT EINEM SCHRITT ZUR GRATIS-LISTE!

Trage dich für meinen Newsletter ein und erhalte als Dankeschön meine GRATIS-LISTE der besten Tools, die dir helfen unterwegs produktiv zu arbeiten.

close-link