Christina am Mittag: Virtuelle Assistentin – wie alles beginnt 940 788 Virtuelle Assistentin
Christina am Mittag: die virtuelle Assistentin und wie alles beginnt

Christina am Mittag: Virtuelle Assistentin – wie alles beginnt

Virtuelle Assistentin – wie alles beginnt

Ich erzähle dir, wie ich angefangen habe als virtuelle Assistentin (VA). So oft habe ich mir jemanden an meiner Seite gewünscht, der mir alle Basics zeigt und mich stärkt, damit ich schneller und sicher ans Ziel komme: als VA zu arbeiten. Mit meinem 1:1 Gründungscoaching unterstütze ich dich auf deinem Weg. Höre dir an, wie das geht.

Teile diesen Beitrag

  • Aus dem Alltag der virtuellen Assistentin, Teil 1 800 800 Virtuelle Assistentin
  • Christina am Mittag: Halt mal kurz an und orientiere dich neu! 940 788 Virtuelle Assistentin Halt mal kurz an und orientiere dich neu! Coaching als Orientierungshilfe in die Welt der virtuellen Assistenz
  • Christina am Mittag: 3 fatale Fehler startender virtueller Assistentinnen 560 315 Virtuelle Assistentin

MIT EINEM SCHRITT ZUR GRATIS-LISTE!

Trage dich für meinen Newsletter ein und erhalte als Dankeschön meine GRATIS-LISTE der besten Tools, die dir helfen unterwegs produktiv zu arbeiten.

close-link