Christina am Mittag: Virtuelle Assistentin – wie alles beginnt 940 788 Virtuelle Assistentin
Christina am Mittag: die virtuelle Assistentin und wie alles beginnt

Christina am Mittag: Virtuelle Assistentin – wie alles beginnt

Virtuelle Assistentin – wie alles beginnt

Ich erzähle dir, wie ich angefangen habe als virtuelle Assistentin (VA). So oft habe ich mir jemanden an meiner Seite gewünscht, der mir alle Basics zeigt und mich stärkt, damit ich schneller und sicher ans Ziel komme: als VA zu arbeiten. Mit meinem 1:1 Gründungscoaching unterstütze ich dich auf deinem Weg. Höre dir an, wie das geht.

Teile diesen Beitrag

  • Christina am Mittag: 2 Tipps zum leichter Lernen 940 788 Virtuelle Assistentin Christina am Mittag: Leichter lernen und mit 2 Tipps den Überblick behalten
  • Christina am Mittag: Kontakte knüpfen – auf die softe oder die strikte Tour? 940 788 Virtuelle Assistentin Christina am Mittag: knüpfst du Business Kontakte auf die strikte oder auf die sanfte Tour und wie behältst du deine Kontakte im Blick?
  • Christina am Mittag: Video – das kleine Einmaleins vor dem Dreh 940 788 Virtuelle Assistentin Du möchtest dein erstes Präsentationsvideo drehen. Hier das kleine 1x1.

MIT EINEM SCHRITT ZUR GRATIS-LISTE!

Trage dich für meinen Newsletter ein und erhalte als Dankeschön meine GRATIS-LISTE der besten Tools, die dir helfen unterwegs produktiv zu arbeiten.

close-link
Gründungscoaching. Sichere dir deinen Platz.