Christina am Mittag: Video – das kleine Einmaleins vor dem Dreh 940 788 Virtuelle Assistentin
Du möchtest dein erstes Präsentationsvideo drehen. Hier das kleine 1x1.

Christina am Mittag: Video – das kleine Einmaleins vor dem Dreh

„Christina, wie kann ich neue Kontakte knüpfen?“ Ich antwortete ihr, sie solle ihr Netzwerk ausbauen und sich sichtbar machen. Und mir war aufgefallen, dass es von ihr noch kein Video gab, das sie oder ihre Dienstleistung zeigte. Das sollte sie schnellstens ändern.

Mit diesem kleinen 1×1 möchte ich dir ein paar grundlegende Dinge für deinen ersten Dreh an die Hand geben.

Hier erfährst du

  • wie du dich auf einen Dreh vorbereitest.
  • was du für den Anfang an Technik brauchst.
  • wie du das passende Setting wählst.
  • wo du deine Video speicherst.

 

Du kannst Live-Videos machen z. B. auf

  • LinkedIn.
  • Facebook.

 

Mein Tipp:

Wenn du ein Live mit einem Android-Handy machst, dann halte das Handy quer bevor du live gehst. Sonst steht dein Video auf dem Kopf.

 

Du möchtest ein Präsentationsvideo drehen, dein Skript optimieren und dich als virtuelle Assistentin zeigen? Ich helfe dir dabei.

Mit meinem 1:1 Gründungscoaching erarbeiten wir dein Video.

Teile diesen Beitrag

  • Aus dem Alltag der virtuellen Assistentin, Teil 1 800 800 Virtuelle Assistentin
  • Christina am Mittag: Halt mal kurz an und orientiere dich neu! 940 788 Virtuelle Assistentin Halt mal kurz an und orientiere dich neu! Coaching als Orientierungshilfe in die Welt der virtuellen Assistenz
  • Christina am Mittag: 3 fatale Fehler startender virtueller Assistentinnen 560 315 Virtuelle Assistentin

MIT EINEM SCHRITT ZUR GRATIS-LISTE!

Trage dich für meinen Newsletter ein und erhalte als Dankeschön meine GRATIS-LISTE der besten Tools, die dir helfen unterwegs produktiv zu arbeiten.

close-link