Christina am Mittag: Projektplanung – so bleibst du dran! 940 788 Virtuelle Assistentin

Christina am Mittag: Projektplanung – so bleibst du dran!

Vor ein paar Tagen war ein Handwerker zum zweiten Mal bei mir im Haus. Er tauschte erst den Boiler in der Küche aus und ging wieder. Drei Wochen später tauschte er den Wasserhahn, in der Küche, aus. Ja, warum hat er das Projekt Küche nicht auf einmal erledigt?

 

Große Projekte planen – so bleibst du dran!

 

Mein Tipp:

  1. Setze dir ein Enddatum.
  2. Gehe vom Enddatum ca. 4 Wochen zurück.
  3. So hast du dein Startdatum.

 

Ich nutze dafür ein Trello-Board, das ich auch für meine Webinarplanung genutzt habe.  Und das Tolle daran ist, dass du deine Teilschritte abhaken kannst und deine Teilerfolge feiern kannst.

Ändere das Trello-Board für dich ab, wenn du magst.

 

Los geht’s!

 

Ich bin Christina Ehms
Virtuelle Assistentin und Gründungscoach

Hier geht’s zu meinem Newsletter, damit du immer Office-aktuell bist:
https://christina-ehms.de/newsletter/

Teile diesen Beitrag

  • Was du brauchst, um als virtuelle Assistentin erfolgreich zu sein 1024 1024 Virtuelle Assistentin in die virtuelle Assistenz coachen lassen
  • Was eine Assistentin im Homeoffice von einer virtuellen Assistentin unterscheidet 1024 1024 Virtuelle Assistentin Virtuelle Assistentin vs angestellte Assistentin im Homeoffice
  • Aus dem Alltag der virtuellen Assistentin, Teil 1 800 800 Virtuelle Assistentin

MIT EINEM SCHRITT ZUR GRATIS-LISTE!

Trage dich für meinen Newsletter ein und erhalte als Dankeschön meine GRATIS-LISTE der besten Tools, die dir helfen unterwegs produktiv zu arbeiten.