Christina am Mittag: Berufliche Neuorientierung zur virtuellen Assistentin 940 788 Virtuelle Assistentin
Berufliche Neuorientierung als virtuelle Assistentin mit deinem Coach für die virtuelle Assistentin Christina Ehms

Christina am Mittag: Berufliche Neuorientierung zur virtuellen Assistentin

Hast du den Berufsweg eingeschlagen, den andere für dich wollten? Hast du stets versucht, immer alles zu geben und dennoch gespürt, dass dieser Weg dir schwer fällt? Bist du nicht alle erforderlichen Schritte mitgegangen und nun soll alles vorbei sein und die bisherigen Strukturen lösen sich auf?

 

Auch ich bin mit diesen beruflichen Strukturen unterwegs gewesen

„Lieg mir bloß nicht auf der Tasche und such dir eine Arbeit!“

Ich bin mit diesem Satz aufgewachsen. So habe ich meine eigentliche berufliche Bestimmung nie richtig gefunden. Es folgten viele Stellenwechsel und eventuelle, eigene berufliche Wünsche kamen nie zum Zug.

Dann arbeitete ich als Assistentin und wusste, das ist mein Traumberuf.

  • Dann musste ich mich stets unterordnen.
  • Ich konnte mir meiner Stelle nie ganz sicher sein, wenn ein Geschäftsführerwechsel anstand.

Stets war ich abhängig und tat, was man mir sagte.

 

Alles änderte sich, als ich gekündigt wurde

und das war mein Start in MEIN eigentliches Leben.

Ich wurde beruflich

  • erwachsen und
  • selbständig (denn das wollte ich schon lange).

 

2 Wege für dich, wie du schon jetzt dein berufliches Leben leben kannst und du JA sagst zur Selbständigkeit

  1. Visualisiere deine Träume, dein Leben, deine Ziele und deine Zukunft mit einem Visionboard, dass dich täglich motiviert.
  2. Akzeptiere, dass es Okay ist, dass du dir Unterstützung holst, um deine berufliche Selbständigkeit zu lernen und umzusetzen.

 

Ich unterstütze dich bei deinem Durchbruch in dein neues Leben als virtuelle Assistentin.

Hier geht’s zu deinem Durchbruch-Gespräch.

 

Ich bin Christina Ehms
Virtuelle Assistentin und Coach für die virtuelle Assistentin

Teile diesen Beitrag

  • Christina am Mittag: Halt mal kurz an und orientiere dich neu! 940 788 Virtuelle Assistentin Halt mal kurz an und orientiere dich neu! Coaching als Orientierungshilfe in die Welt der virtuellen Assistenz
  • Christina am Mittag: 3 fatale Fehler startender virtueller Assistentinnen 560 315 Virtuelle Assistentin
  • Christina am Mittag: Angebote, die die richtigen Kunden anziehen 560 315 Virtuelle Assistentin

MIT EINEM SCHRITT ZUR GRATIS-LISTE!

Trage dich für meinen Newsletter ein und erhalte als Dankeschön meine GRATIS-LISTE der besten Tools, die dir helfen unterwegs produktiv zu arbeiten.

close-link
Coaching für die selbständige virtuelle Assistentin.