Christina am Mittag: Angebote, die die richtigen Kunden anziehen 560 315 Virtuelle Assistentin

Christina am Mittag: Angebote, die die richtigen Kunden anziehen

Hast du manchmal das Gefühl,

  • dass deine Angebote nicht verstanden werden?
  • dass sie nicht gelesen werden?
  • dass du dich unwohl damit fühlst?

UND DU DICH DESHALB NICHT GUT GENUG FÜHLST?

 

Auch ich habe diese Erfahrung gemacht

  • dass ich immer wieder meine Angebote haarklein erklären muss, obwohl ich doch alles auf meiner Seite stehen habe.
  • dass manches Stellenangebot von Kunden gar nicht zu meinem Angeboten passt und dies erst nach langer Gesprächsdauer zu Tage kommt. Dann ärgere ich mich über die verlorene Zeit.
  • dass potentielle Kunden nicht klar wissen, welche Aufgaben sie abgeben wollen und mich erst einmal fragen, was ich anbiete. Dann nageln sie mich auf einen Satz fest, der nicht zielführend ist.

 

Erst als ich gelernt habe

mit einem Gesprächsleitfaden, Kundengespräche zu führen, bleibe ich bei meinem Angebot, um den richtigen Kunden zu helfen.

nicht mehr zu sagen: „Das steht alles auf meiner Seite.“, gehe ich offener ins Gespräch und in die schriftliche Formulierung.

NEIN zu sagen, wenn es gar nicht passt, arbeite ich um so lieber für meine Wunschkunden.

 

Wenn du dich heute so wohlfühlen willst mit deinen Angeboten, dann habe ich einen Tipp für dich, den du sofort anwenden kannst.

Nimm dir ein Blatt Papier. Mache 2 Spalten. Links für die Stärken und rechts für die Schwächen. Schreibe zuerst alle Stärken auf, die dir zu dir und zu deinen Angeboten einfallen. Danach findest du zu jeder Stärke eine Schwäche. Jetzt wertest du aus.

So verbesserst du dein Angebot.
Du wirst präziser.
Du fühlst dich sicher mit deinem Angebot.
So ziehst du, magnetisch, die richtigen Kunden an.

 

Wenn du noch mehr erfahren möchtest, wie du ..

  • deine FREIHEIT als selbständige virtuelle Assistentin in deinem Angebot widerspiegeln kannst UND
  • UNABHÄNGIG wirst von den Stimmen anderer virtuellen Assistentinnen und was diese anbieten UND
  • SICHER AUFTITTST.

 

Dann klicke jetzt auf den Link und buche dein Strategiegespräch mit mir, damit du Angebote hast, die die richtigen Kunden anziehen.

Ich bin Christina Ehms
Virtuelle Assistentin und
Coach für die virtuelle Assistentin
kontakt@christina-ehms.de
https://christina-ehms.de/newsletter

 

Teile diesen Beitrag

  • Christina am Mittag: Halt mal kurz an und orientiere dich neu! 940 788 Virtuelle Assistentin Halt mal kurz an und orientiere dich neu! Coaching als Orientierungshilfe in die Welt der virtuellen Assistenz
  • Christina am Mittag: 3 fatale Fehler startender virtueller Assistentinnen 560 315 Virtuelle Assistentin
  • Christina am Mittag: Berufliche Neuorientierung zur virtuellen Assistentin 940 788 Virtuelle Assistentin Berufliche Neuorientierung als virtuelle Assistentin mit deinem Coach für die virtuelle Assistentin Christina Ehms

MIT EINEM SCHRITT ZUR GRATIS-LISTE!

Trage dich für meinen Newsletter ein und erhalte als Dankeschön meine GRATIS-LISTE der besten Tools, die dir helfen unterwegs produktiv zu arbeiten.

close-link